Hallo, womit dürfen wir Ihnen helfen?

Blaues Schild Information

Aktuelles

Glasklare Infos für Interessierte 

Unser neues Geschäftsfeld Glasfaser bringt Internetnutzerinnen und -nutzer mächtig in Fahrt. Wie auch Sie in den Highspeed-Modus wechseln können, erfahren Sie auf unserer Internetseite, durch unseren Außendienst direkt vor Ort oder in unserer Glasfasersprechstunde. Unser Glasfaser-Team zeigt Ihnen, wie Sie einen Schritt Richtung Zukunft setzen und steht Ihnen bei Fragen Rede und Antwort. Es geht auf Ihre persönliche Situation ein und informiert Sie über die zahlreichen Vorteile von Highspeed-Internet. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Ihren Glasfaseranschluss, denn: Schnellentschlossene sparen richtig viel Geld!

News 

Winsen-Ost und Borstel: Die letzten Einblas- und Montagearbeiten laufen!

LuheGlasfaser- Aktionszeitraum für Pattensen verlängert

LuheGlasfaser Baufortschritt

Fünf neue Ausbaugebiete in Planung

Informationsangebote

Wird für die Verlegung von Glasfaserkabel mein ganzer Garten umgegraben? Welche Vorteile bringt mir Highspeed zu Hause? Wann muss ich mich für oder gegen Breitband entscheiden?

Fragen über Fragen, die vor den bevorstehenden Umbaumaßnahmen in Ihrer Straße beantwortet werden sollen. Dafür richten wir für Sie und Ihre Nachbarn unsere Glasfaser Sprechstunde ein. Hier stehen wir Rede und Antwort und räumen letzte Unklarheiten aus. Besuchen Sie uns gerne jeden Donnerstag zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr im Kundenservice der Stadtwerke Winsen.

LuheGlasfaser-Sprechstunde im Stadtwerke-Kundencenter (donnerstags)