Hallo, womit dürfen wir Ihnen helfen?

Freundlicher Mitarbeiter Kundenservice

Kundenservice

Immer ganz entspannt für Sie da

Egal ob Informationsbedarf, Unterstützung beim Umzug oder Extra-Power zur Geburt Ihres Kindes: Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter – mit Know-how, nordischer Gelassenheit und frischer Energie. Sofern die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen es erlauben, können Sie uns auch vor Ort besuchen, in unserem Kundencenter im Schloßring 50. Bei allen Fragen rund um unsere Energiedienstleistungen sind wir an Ihrer Seite: Wir schreiben SERVICE groß, teilen Ihre Perspektive und setzen uns für Sie ein.

Baby-Bonus

Für frischgebackene Eltern: Ein kostenloser Energieschub zur Geburt Ihre Kindes.

Ein Mann liegt lesend auf einem Strohballen

Kundenmagazin

Neues von den Stadtwerken und aus der Region Winsen (Luhe).

Mutter und Soehne wechseln Gluebirne aus

Energiespar-Tipps

Praktische Energiespar-Tipps, die uns und dem Klima nützen.

Winsen4You-App

Ein Winsen, eine Luhe, eine App – und jede Menge Informationen für alle.

Frau entdeckt Kontobetrug

Betrugswarnung 

Ob an der Haustür- oder per Telefon: Vorsicht beim spontanen Abschluss von Energieverträgen.

Häufige Fragen

Klare Antworten: in puncto Strom, Gas, Wasser, E-Mobilität und Photovoltaik.

Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! 

Stadtwerke Winsen (Luhe) Kundenservice
Schloßring 50 · 21423 Winsen (Luhe)
Rufnummer: 04171 7999-100
E-Mail: kundenservice@stw-winsen.de

Entstördienst (Strom/Erdgas/Wasser/Straßenbeleuchtung): 04171 7999-200

Gerald Pentz

Gerald Pentz

Kundenservice

Merle Stever

Merle Stever

Kundenservice

Romy Kunz

Romy Kunz

Kundenservice

Ragna Ritter

Ragna Ritter

Kundenservice