STADTWERKE WINSEN (LUHE)
Auf einen Blick

Ein Unternehmen der Stadt Winsen (Luhe)

Die Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH ist ein kommunales Energieversorgungsunternehmen mit den Sparten Strom-, Erdgas-, Wasser- und Wärmeversorgung. Das Unternehmen gehört zu 100 % der Stadt Winsen (Luhe) und versorgt rund 35.000 Einwohner im Stadtgebiet sowie zahlreiche Privat- und Geschäftskunden in der gesamten Metropolregion Hamburg.

Strom und Erdgas liefert die Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH in das Stadtgebiet und alle Ortsteile, das Trinkwassernetz wird im Winsener Stadtbereich und dem Ortsteil Gehrden betrieben.

Darüber hinaus betreiben die Stadtwerke Winsens modernes Freizeitbad. Weiterhin bewirtschaften wir ein Parkhaus am Bahnhof und einen Windpark im Ortsteil Scharmbeck. Als öffentliches und zukunftsorientiertes Unternehmen liegt uns unsere Region sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, in Zukunft auch die E-Mobilität noch mehr voranzutreiben.

 

Stadtwerke Winsen (Luhe) auf einen Blick

DIE ENERGIE DER REGION
Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH · Schloßring 50 · 21423 Winsen (Luhe) · Telefon: (04171) 7999 - 0 · E-Mail: info@stw-winsen.de Datenschutz Impressum